Startseite
Gästebuch
 


Hallo Leute,

schön das Ihr Euch auf unserer Seite eingeloggt habt.

Wir sind die Familie Backhaus, bestehend aus Anette (39), Milena (8), Martin (15, Familienname Braun, der Ordnung halber ) und mir, Backi (39, im richtigen Leben heiße ich Ralf ).

Guckst Du hier!  Frau und Kinder ( anno 2003 )!    

 

Unsere Heimat ist das nordhessische Dorf Hornel, ein Stadtteil von Sontra. Hornel hat ca. 140 Einwohner und ist für die Ausrichtung des Kümmerlingfestes ( immer 2. Juni-Wochenende ) und den Hexentanz zur Walpurgisnacht überregional bekannt.

Link: www.hornel.de 

In unserer Freizeit faulenzen wir sehr gern oder sind mit Freunden und Nachbarn unterwegs. Anette singt im Sontraner Gospelchor Joy-Zone, Milena ist im Turnverein und spielt Tennis. Martin spielt Tischtennis und kann stundenlang vorm Computer oder Fernseher sitzen ( ich auch! ). Neben der Mitgliedscharft in der hornlischen Feuerwehr, bin ich auch als Ortsbeirat tätig, seit kurzem als Ortsvorsteher. Eine  Leidenschaft von mir ist neben Motorrad fahren, der Hamburger Sport Verein. Kein Wunder also, dass ich bei der Gründung des  HSV-Fanclubs  " Werraland" dabei war.

Link:  www.joy-zone.de

        www.hsv-fanclub-werraland.de 

Hier bin ich.


 

Oben von links Thomas,Tanki ( my best friend und fast wie ein Bruder ) und Backi auf Korsika ( anno 2002 ). Einfach nur geil dort!


Tanki ( li. ) und ich. Korsika ist echt eine Reise wert!

Ach ja, Musik ist auch noch ein Steckenpferd von mir. Selber spiele ich kein Instrument und singen kann ich schon gar nicht! Aber hören macht ja auch Spaß! Favoriten meinerseits: Fury in the Slaugtherhouse, Phil Collins, 3Doors down, The Calling, The Land, Noisework, Terry Hoax, usw.


Wer Lust hat, kann sich ja im Gästebuch verewigen. Wir freuen uns über jede Nachricht aus aller Welt.

So long, es grüßt Euch  

backi und family

  




                                






 
  Top